Donnerstag, 11. September 2008

Montag, 08.09. bis Do.,11.09.

Diese Woche stand nichts besonderes auf dem Programm: außer eben das tägliche frühe Aufstehen zum Schulpraktikum.
Ich muss sagen, dieses Praktikum ist das Beste, das ich je gemacht habe!
Das Kollegium ist super nett und immer hilfsbereit. Im Prinzip hat mich der größte Teil schon zur Hospitation eingeladen, was ich leider aufgund der zeitlichen Begrenzung nur schwer annehmen kann.
In dieser Woche hielt ich jeden Tag eine Unterrichtsstunde selbst (Montag war's ne Doppelstunde).
Die restlichen Stunden verbringe ich als "stummer Zuhörer" in der letzten Reihe; Mathe und Bio am laufenden Band ;-)

Mittwoch waren wir zum 3. Mal Tennis spielen, Gerd war nicht sooo gut drauf, ich allerdings auch nicht. [ich muss jedoch betonen, dass ich erst 3x in meinem Leben Tennis
gespielt habe, und dafür.....?!??!?!]

Soviel bis heute, auf dem Bild seht ihr eine unserer Lieblingsbeschäftigungen am
Nachmittag - wenn wir Zeit finden: Tee trinken und gutes Gebäck vom "El Globo" zu uns nehmen...

Keine Kommentare: