Dienstag, 9. September 2008

06./07.09.08

Am Samstag, 06.09., waren wir im Stadtteil "San Angél" auf dem schönen Markt. Künstler und andere verkaufsbegabte Menschen "belagern" hier die Straßen und Gassen und verkaufen schönes, nützliches (aber auch unschönes und unnützliches:-) ).














Im Anschluss waren wir in einem SAKS-Restaurant, für mich gab's "Chile poblano".














Am Sonntag war in der hiesigen deutschsprachigen katholischen Pfarrgemeinde Gemeindefest. Hier waren wir alle fest eingespannt: Gerd und Gabi wechselten sich am Essens-Buffet ab, ich war zusammen mit dem Gemeinde-Praktikanten und einem weiteren Freiwilligen für die Kinderbetreuung verantwortlich. Spiele wie Dosenwerfen, Flaschenkegeln, "Schollenbecken" usw. wurden für die Kinder angeboten.
Mittags um 15.00 Uhr war als krönender Abschluss des Festes ein Konzert des Chores aus dem Club Alemán in der Kirche. Die Sängerinnen und Sänger präsentierten ein abwechslungsreiches Potpourri von Klassischem bis zu den Hits der Comedian Harmonists!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hosch a schee was gekauft auf´m Markt oder bisch nur tourimäßig durchgschlappt?


Gruss aus der Heimat!!!



Marco & Mela

Anonym hat gesagt…

Nur touri-mäßig durchgeschlappt... I find nix für Euch! Gibt nix !

Anonym hat gesagt…

Jaja, . . . . Vorwand!!!



Marco