Mittwoch, 24. September 2008

21-09-2008 - LAS ESTACAS

Sonntag Morgen, 7.30 Uhr aufstehen! Wo gibts denn sowas?
Nur hier in Mexiko!

!!! BILDER HIER !!!















Um kurz nach 8 sind wir dann mit Helga, Josué und Maria nach Las Estacas gefahren, einem "Naturpark" in der Nähe von Cuernavaca.
"Ein Fluss, glasklar und azulblau-schimmernd, der aus der hiesigen Quelle entspringt und langsam dahintreibt"....kein Zitat aus dem TUI-Reiseprospekt sondern Zitat von U.A. !
Wirklich schön angelegtes Gelände mit vielen Wiesen zum Draufliegen, Palmen zum Drunterliegen, Albercas zum Drinschwimmen, Volleyballfeldern und Spielplätzen zum Draufspielen... und eben dem Fluss zum Drinschwimmen !
Man kann ganz oben rein und sich einfach etwa einen Kilometer lang unter Bananenpalmen und sonstigen tropischen Gewächsen treiben lassen und die Ruhe und Natur genießen !!!
Die Kinder haben schön gespielt, es gab gutes mitgebrachtes Vesper, mittags noch nen warmen Kaffee (der nach dem kalten Wasser wirklich sehr gut tat) und als wir abends nach 16.00 Uhr wieder in Richtung Heimat fuhren, schlief mancher vor Erschöpfung ein!
Ein Tag, der sich wirklich gelohnt hat !!!

Bilder hier

Keine Kommentare: