Mittwoch, 20. August 2008

Tag 1

Tatsächlich geschafft, ich bin in Mexico D.F. !!!
Der 1. Tag ist inzwischen rum, der Jetlag macht mir doch zu schaffen,
hätte ich nicht gedacht. Daher war ich heute nur hier in der Serada, bis
etwa 12 Uhr geschlafen und mich dann mit dem Hiesigen vertraut gemacht.
Morgen will ich zur 1. kurzen Orientierung in Richtung "Zócalo" (bei uns
würde man vermutl. Marktplatz sagen) fahren !
BILDER: 1) Beweis: ich war wirklich in USA (1$) :-) ...

2) Mein Cousin
hat mich schon erwartet

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Buenos dias,

eijajajei von Annaschatzibella!!!!

Weitere liebe Grüsse von

Carmen,Dominik,
Bori und Gori und Simone

Noch viel Spass!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Dann sind wir ja beruhigt hier in Neudenau, dass du gut angekommen bist . . . .

Aber der 1$ Schein ist noch kein USA-Beweis . . . . ;-)



Gruss Marco